Geplantes 
MARKTtreiben 

2024

Am 09. & 10.03.2024 findet der 36. Ostermarkt auf Haus Riswick statt und WELLEN-läufer darf dabei sein. 
Wir freuen uns auf zwei wundervolle Tage und ca. 6.000 Besucher. 

Buntes Markttreiben 2023

Das  war die Dog&Art im Hundezentrum Brinkmann in Geldern.
Tolles Ambiente, 20 Aussteller und ca. 600 Besucher haben diesen Tag perfekt gemacht. 
DANKE Anke :-)

Das wird mein buntes MARKT-treiben 2020

Das war Der ERSTE... 2020

Frühlingsmarkt in Bislich  am 07. und 08.03.2020 von 11°° - 18°° Uhr

... und es war einfach nur wunderbar... 

Unten kannst Du ein paar Eindrücke erhalten...


Das war mein buntes MARKT-treiben 2019...

Das war mein ERSTER...

Es war so aufregend und hat soviel  Spaß gemacht, da werde ich noch lange dran denken. Mein Mann hat mir so einen super schönen Stand dafür gebaut - unglaublich. DANKESCHÖN dafür...
und auch ein großes DANKE an Marion & Heinz-Gerd für ihre Hilfe. 

... mein ZWEITER...

auf dem Kartoffelmarkt in PONT mit Anke... einfach nur toll! Es hat den lieben langen Tag fast nur geregnet und wir hatten beide trotzdem ganz viel Spaß und haben viele nette Leute kennengelernt. Liebe Anke - DANKE!

... mein DRITTER...

Leider konnte ich selber an diesem tollen Tag nicht da sein - trotzdem wurden meine Taschen dort präsentiert... Ich DANKE allen die daran beteiligt waren und freue mich auf das nächste Jahr wenn DOG&Art im Hundezentrum Brinkmann in Geldern wieder stattfindet - ich bin auf jeden Fall mit dabei...

... das war mein LETZTER 2019

Der kleine aber besonders feine Eligius-Markt in der alten Schmiede in Donsbrüggen bei Familie Heister... Der Knaller schlecht hin! Traumhaft...DANKE! an Claudia & Paul-Josef das ich daran teilnehmen durfte  
und auch an meinen Mann das er zwei Tage mit mir in der Kälte dort gestanden hat...