PLATZ! Deckchen & Leckerliebeutel to go...

Das PLATZ! Deckchen zum mitnehmen für deinen Liebling. 
Ob im Restaurant oder bei Freunden, mit dem PLATZ! Deckchen hat dein Hund immer seinen eigenen Bereich wo er sitzen, liegen, knabbern oder spielen kann. 
Das PLATZ! Deckchen sieht von außen aus wie eine Tasche und hat einen tollen Tragegurt.
Du kannst das Deckchen in der Waschmaschine waschen. Es gibt das PLATZ-Deckchen in verschiedenen Größen, Materialien und Farben. Natürlich gibt es auch den passenden Leckerei-Beutel to go...

PLATZ! Deckchen

Das Platz! Deckchen hat außen Lederimitat und innen einen Stepp-Stoff in Lederoptik.
Erhältlich in den Größen 60 x 60 cm und 70 x 70 cm Preis ab 39,50 Euro. Weitere Größen auf Anfrage möglich. 
Passend dazu gibt es natürlich auch den Leckerliebeutel to go...

Leckerliebeutel to go...

In meiner Manufaktur nähe ich auch Leckerlie-Beutel to go... (mit einem extra Fach für eine ganze Rolle Schietbüttel) her. Diese sind crossover oder als Gürteltasche tragbar und von innen auswaschbar.
Größe insgesamt ca. 190 x 130 mm. Andere Farben sind auf Anfrage möglich.
Je nach Material ab 36,-- Euro* (der Mops ist unbezahlbar!)

Passende Leckerlies findest Du auf

www.nellykeks.de