Nähen macht süchtig! Ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff!

Hallo, mein Name ist Sonja Heine und ich lebe in Kleve am schönen Niederrhein. 

Wie alles begann... vor nicht allzu langer Zeit habe ich meine alte Leidenschaft für das Nähen wiederentdeckt und schnell gemerkt, dass dies ein guter Ausgleich zu meinem Beruf ist. Wenn ich die Nähmaschine einschalte, kann ich abschalten!

So geschehen... ich hatte mir einen Rucksack genäht, der bei meinen Freunden und Kollegen sehr gut ankam. 

Eine Freundin wünschte sich daraufhin solch einen Rucksack mit einem maritimen Motiv. Also besorgte ich einen Stoff mit Ankern, zeigte den fertigen Rucksack meinen Kollegen und zack - hatte ich drei Aufträge...! Aus 3 wurden 6, aus 6 wurden 12 und somit immer mehr.

Jede Tasche wird mit viel Kreativität, Sorgfalt und Zeit entworfen und am Ende mit ganz viel Liebe genäht. 

Mein Mann ist, so wie ich, mit Herz und Spaß dabei und unterstützt mich bei allem mit seinen tollen kreativen Ideen und helfenden Händen. 

So entstehen diese tollen Taschen ...

"Das Lädchen am Deich!"

WELLEN-läufer Taschenmanufaktur & MEER...

Hier kannst Du Dir Deine neue Tasche anschauen, falls Dein Traumstück nicht dabei sein sollte, kannst Du Dir mit mir zusammen Deine Wunschtasche zusammenstellen. 
Ruf mich einfach an oder schreibe per WhatsApp und wir finden einen Termin.